K2



Artikel 1 - 2 von 2

K2
Ein Unternehmen aus Polen, das mehrere hundert Millionen Produkte in über 90 Länder der Welt geliefert hat? Vor über 25 Jahren schien es unglaublich. Damals begann unser Abenteuer mit der Automobilindustrie. Die Anfänge waren bescheiden, aber dank der Offenheit der ersten Kunden war es möglich, die Marke K2 zu kreieren.

Dank Enthusiasmus, Leidenschaft und Ausdauer entstand eine der bedeutendsten Marken für Chemie und Autokosmetik. Auf der ganzen Welt geschätzt.

Heute bietet K2 fast 1.000 Produkte an, die sich an Automobilenthusiasten und professionelle Anwender richten. Das Angebot umfasst u.a Kosmetika und Autodüfte, Brems- und Kühlflüssigkeiten, Kraftstoff- und Ölzusätze, Motor- und Getriebeöle und Produkte für den professionellen Einsatz in einer Werkstatt, Autoaufbereitung, Autowaschanlage oder Lackiererei.